Sensual Headshots

Oft entstehen auch sinnliche Bilder mit viel Wäsche an, Verstecktes regt es die Fantasie an. Das kann im Pyjama genau so sexy aussehen wir in einer Jeans mit Hemd oder einer Korsage mit Strümpfen. Aktfotos im starken Licht- Schattenspiel, man sieht was und doch wieder nichts, haben auch ihren Reiz. .
Sensual Headshots

ästhetisch und ansprechend 

Ehrliche, sinnliche Portraits, Bilder mit Menschen, die sich Zeit nehmen, sich auf Stimmungen einlassen wollen. Der Mensch, die Emotionen, die Kontraste, das Spiel von Licht und Schatten, stehen im Vordergrund.

Warum Sensual Headshots?

Hast du dir auch schonmal diese schönen, sinnlich-verführerischen Portraits von Frauen angeschaut und dir gedacht, solche Bilder hättest du auch gern von dir, aber erst musst du noch hier und dort ab- oder zunehmen? Oder du denkst dir, du fühlst dich nicht schön genug…Vergiss es! Egal, wie alt du bist, wie dein Körper ausschaut, es ist gut, so wie DU bist!

Trau dich vor die Kamera, sei du selbst, sei einfach Frau und genieße es.
Sensual Headshots
Sensual Headshots

Wo macht man solch ein Shooting?

Normalerweise denkt man hier an helles Schlafzimmer oder bei dir daheim oder in einem Hotelzimmer. Die Sensual Headshots hab ich jedoch für das Studio konzipiert. Damit nichts von dir selbst ablenkt und der Fokus beim Bild bei dir liegt (und nicht auf die schöne Hoteleinrichtung). 

Wie läuft so etwas ab?

Wir treffen uns im Studio und trinken in Ruhe einen Kaffee, besprechen das Shooting und gehen die Outfits durch. Bei der Session selbst beginnen wir zunächst bekleidet und machen ein paar Portraits, damit die Anspannung sich bei dir löst. Danach kannst du so viele Hüllen fallen lassen, wie du möchtest. Die Hauptsache ist das du dich wohl fühlst. 
Sensual Headshots

Auch wenn du so ein Shooting noch nie gemacht hast, ist das kein Problem, das haben die Wenigsten. 

Sensual Headshots

Du zeigst genau so viel Haut, wie du magst

Eine transparente Bluse oder ein leichter Morgenmantel können und dürfen auch ins Spiel kommen!

Wenn du dich davor professionell schminken lassen lässt, hast du automatisch mehr Selbstbewusstsein und bist bei der Fotosession noch entspannter. Gib bei der Buchung an ob du eine Visagistin dabei haben willst (nicht im Preis inkludiert).
Sensual HeadshotsSensual HeadshotsSensual HeadshotsSensual HeadshotsSensual HeadshotsSensual Headshots

Sensual Headshots Session

- Dauer: 2-3 Stunden
- bis zu 15 Fotos professionell retuschiert
- auch im FineArt-Studiobereich möglich

€ 300

pro Session
Fotograf in Wien
Copyright by Roman Hammer Photography | AGB | IMPRESSUM & DATENSCHUTZ
license